Am Montag, den 11. Februar 2019 sind wieder zahlreiche interessierte Jugendliche und ihre Eltern bei unserem Infoabend  in den IB Beruflichen Schule erschienen (siehe Bild). Wir haben uns sehr darüber gefreut, unsere Schulleitung und unsere Lehrer, unsere Schulen und unser Schulkonzept vorzustellen. Sollten noch Fragen offen sein, beantworten wir diese gerne per E-Mail oder per Telefon!

Für alle anderen, die es nicht geschafft haben, vorbei zu kommen, gibt es dieses Jahr noch ein letztes Mal die Chance für einen Infoabend bei uns in den IB Beruflichen Schulen! Am 25. März 2019 ist es um 19 Uhr wieder so weit. Wir freuen uns jetzt schon sehr über euer Kommen!

Meldet euch jetzt für das kommende Schuljahr 2019/2020 bei uns den IB Beruflichen Schulen in Asperg an! Die notwendigen Formulare findet ihr hier zum Download.